Matthias Eike

Matthias Eike
Genres
Partyschlager, Popschlager

Matthias Eike  Biografie

MATTHIAS EIKE ist seit fünf Jahren hobbymäßig als Sänger tätig, er ist gelernter Verkäufer und arbeitet hauptberuflich in der Textilien- und Modebranche. Seine Stimme ist als zärtlich-intensiv zu bezeichnen, was seiner Aufnahme ein ganz besonderes Flair verabreicht.

Seine musikalischen Vorbilder sind z.B. Norman Langen, Ex-„Voxxclub“-Mitstreiter Julian David und die „Schlager-Boygroup“ „Feuerherz“. Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Gesang, das Tanzen und Schwimmen. Löblich auch sein caritatives Engagement „Heroes Against AIDS“, eine von ihm ins Leben gerufene Benefizveranstaltung.

Nun plant MATTHIAS EIKE, von Geburt Sternzeichen Waage, eine eigene, zielstrebige Karriere als Sänger und setzt mit seiner tanzbar-modernen Version von „WOVON TRÄUMST DU DENN (IN SEINEN ARMEN)“ einen ersten Schritt.

Double FacesSo ein Mann, so ein Mann