Until The Night Is Over

Veröffentlicht
3. Mai 2019
Katalog-Nr
1102-5
Genres

Until The Night Is Over

  • Until The Night Is Over
    1:31

    Until The Night Is Over

  • Until The Night Is Over_Radio Edit.
    1:30

    Until The Night Is Over_Radio Edit.


Schon vor über 25 Jahren arbeiteten JOHNNY BACH und der Hamburger Erfolgsproduzent PETER SEBASTIAN zusammen. Hits wie „So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiedersehen“ pfeifen noch heute die Spatzen von den Dächern. Bei einem Treffen beschlossen JOHNNY und Peter, künftig wieder zusammenzuarbeiten. Nachdem die ersten Singles „I Remember“ und „Golden Roses From Paradise“ war das Interesse bei den Fans so groß, dass JOHNNY BACH und PETER SEBASTIAN beschlossen, wieder ein gemeinsames Album mit vielen Klassikern und Lieblingsliedern zu produzieren

Gesagt – getan: Endlich – so werden viele JOHNNY-BACH-Fans sagen – gibt es wieder ein neues Album des stimmgewaltigen holländischen Stars – und was für eins: Nicht weniger als 21 Titel haben es auf das Album BACKUP geschafft. Mit anderen Worten ist Johnnys aktuelle CD pickepackevoll…

Los geht es mit einem immergrünen Klassiker des britischen Superstars Engelbert, der 1987 die von Jack White und Mark Spiro geschriebene Nummer „Under The Man In The Moon“, der JOHNNY mit seiner voluminösen Stimme einfühlsam neues Leben einhaucht. Und weil Johnny nicht nur ein Engelbert-Experte ist, sondern dessen Lieder auch brillant interpretiert, geht es gleich mit mehreren absoluten Hits des beliebten Entertainers weiter:

Mit „Alone in the Night“ landete Engelbert 1988 einen echten Treffer. Auch dieser Titel wurde Engelbert von Jack White auf den Leib geschrieben. Im echten Engelbert-Sound haben sich Peter Sebastian und sein kongenialer Toningenieur Jörg Lamster dazu entschlossen, Johnny einen eigenen Titel zu schreiben: „Until The Night Is Over“ – in der Tradition großer internationaler Hits schmeichelt dieser Titel dem beliebten holländischen Barden – inklusive der obligatorischen Halbton-Modulation und einem erotischen weiblichen Gesangseinwurf – Klasse!

(Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)

Andere Musik 

Tausend Fragen

Tausend Fragen

So ein Mann, so ein Mann

So ein Mann, so ein Mann

DJLK – Vol. 14

DJLK – Vol. 14

DJLK – Vol. 4

DJLK – Vol. 4

Andere Musik aus dem Bereich

Single sein ist scheisse

Single sein ist scheisse

A Man Without Love

A Man Without Love

Halleluja (Lied der Welt)

Halleluja (Lied der Welt)

Unstillbare Sehnsucht

Unstillbare Sehnsucht

Sie war heiss …

Sie war heiss …

Peter SebastianLove is a Crime